Blog

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Am Mittwoch, den 13.07.2016, wurde die prunkvolle Seven Seas Explorer, der Neuzugang der Regent Seven Seas Cruises Flotte, im Rahmen der glamourösen Location von Monte Carlo feierlich eingeweiht.

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Du bist volljährig und schon öfter mit TUI Cruises verreist oder hast es noch vor? Super, denn ab sofort profitieren Stammgäste bereits ab der dritten Reise mit „Mein Schiff“ von vielen Vorteilen.

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Am Mittwoch, den 6. Juli 2016 war es endlich soweit: Der Neuzugang der Hurtigruten-Flotte wurde in dem ehemaligen Fischerdorf Svolvær feierlich von Cecilie Skog auf den Namen MS Spitsbergen getauft.

Barber Shop

von Navina @ kreuzfahrt.de

“If you actually look like your passport photo, you aren´t well enough to travel.” Mit diesen Worten hat Sir Vivian Fuchs, britischer Geologe und Entdecker, die Notwendigkeit für Schönheitspflege auch auf Reisen betont. MSC Cruises hebt die Wellness und Schönheitspflege der Gäste nun auf ein neues Level.

Eisberg

von Navina @ kreuzfahrt.de

Die norwegische Traditionsreederei hat in ihrer Geschichte gezeigt, dass sie sich dem Wandel und den Gegebenheiten immer anpasst. Die neuen heißen Themen der Branche lauten: Nachhaltigkeit und Abenteuertourismus. Hurtigruten hat sich der Aufgabe gestellt, beiden Entwicklungen im Tourismus nachzukommen.

Mit der neuen Flotte bietet die Reederei nun eine neue Dimension der Expeditionskreuzfahrt und unberührte Ecken dieser Erde und dies mit besonders umweltschonenden Technologien.

Gewürze

von Navina @ kreuzfahrt.de

Oceania Cruises hat ihr kulinarisches Landprogramm für Gäste im Mittelmeer weiter ausgebaut: Zu den Highlights zählen u.a. ein provenzalischer Lunch im Olivenhain, eine Chefkoch-Führung durch Casablanca mit marokkanischem Kochkurs sowie ein Besuch von Spaniens hippster Foody-Destination, Palamos.

Die Luxusliner Riviera und Marina von Oceania Cruises bieten nun 6 weitere kulinarische Entdeckertouren zu verschiedenen Küstenorten des Mittelmeerraumes. Das Besondere: Ein Führer der schiffseigenen Kochschule begleitet dich auf örtliche Märkte und Weingüter sowie zu Restaurants und Bauernhöfen.

Orang-Utan

von Navina @ kreuzfahrt.de

Einst behielten sich Forscher und Entdecker die Expeditionen auf See in die entlegensten Ecken dieser Welt vor. Heute kann sich jeder abenteuerlustige Reisende auf den Weg ans Ende der Welt machen: Ob der Besuch eines Eingeborenenstammes im Amazonas, die Entdeckung der Artenvielfalt der Karibik oder die Verkostung von kulinarischen Highlights aus fernen Ländern.

Doch jetzt wartet Silversea mit einer Expedition der besonderen Art auf: Die weltberühmte Orang-Utan-Forscherin Dr. Biruté Mary Galdikas begleitet die Silver Discoverer im Oktober 2016 als Gastlektorin zu den Menschenaffen Borneos...

Harvest Caye

von Navina @ kreuzfahrt.de

Der neue Clou von Norwegian Cruise Line lautet: Harvest Caye! Die kleine Insel, kurz vor Belize, soll als neuer Anlaufhafen dienen und bietet wirklich eine außergewöhnliche Lage und Location. Mit einem weitläufigen, weißen Sandstrand, einem ca. 1.400 m² großem Pool, mehreren Restaurants und einfacher Erreichbarkeit des Festlands durch die Placencia Lagune, erwartet die Kreuzfahrtgäste ein neues Highlight.

von Navina @ kreuzfahrt.de

„Auch im Urlaub online zu sein wird immer wichtiger.“

Dies weiß auch Gianni Onorato, CEO von MSC Kreuzfahrten. Eine Welt ohne Internet ist für die meisten von uns unvorstellbar: Wir wollen liken, teilen, twittern und unsere Erlebnisse sofort veröffentlichen!
Und auch die Dynamik der Zeit hat sich mit der Entwicklung des Internets verändert: Alles ist schnelllebiger; Freunde, Familie und auch Geschäftspartner erwarten heutzutage eine uneingeschränkte Erreichbarkeit und schnelle Reaktionen.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf eine neuere Version oder verwenden Sie einen anderen, aktuelleren Browser (Firefox, Google Chrome oder Opera).