Angebote & Deals

Wunderschöner Ausblick auf den Azoren.

von Simone Hock

Die Baleareninsel Mallorca ist der Dreh- und Angelpunkt der dieswöchigen TUI Cruises Angebote: Startet eure Kreuzfahrt von Malta aus nach Palma oder beginnt dort eure Transatlanktikkreuzfahrt in die Weltmetropole New York. Von Bremerhaven aus könnt ihr auf dem Weg nach Mallorca die belgische, französische, portugiesische und spanische Atlantik- und Mittelmeerküste kennen lernen.

Walisische Naturlandschaft.

von Simone Hock

Es ist Dienstag, Zeit für die TUI Cruise Angebote! Wenn ihr schnell seid, könnt ihr bei der Jungfernfahrt der Neuen Mein Schiff 1 dabei sein und bei der Gelegenheit gleich Norwegen und Dänemark kennen lernen. Die Mein Schiff 3 steht bereit, um euch Großbritannien näher zu bringen und zwar inklusive Irland. Wenn es ans Mittelmeer zieht, den wird eine Kreuzfahrt mit Halt in Städten wie Rom, Barcelona und Cannes sicher reizen.

Ein Schnappschuss von dem Besuch von St. Petersburg

von Simone Hock

Achtung: Die TUI Cruises Angebote der Woche! Es gibt so viele Traumziele zu entdecken, dass die Auswahl eine harte Entscheidung wird. Seid ihr mehr an einer Transreise im Orient und in Asien interessiert? Reizt euch eher die Ostsee mit dem Baltikum und Zielen wie Litauen, St. Petersburg und Estland? Oder seid ihr Fans davon, in kurzer Zeit gleich fünf Länder in West- und Südeuropa für euch zu erobern?

Der maltesische Hafen La Valletta

von Simone Hock

Aufgepasst: Die TUI Cruises Angebote der Woche! Es geht ins Warme! Schon die Starthäfen wie Mallorca und Gran Canaria sind tolle eine Reise wert. Die TUI Flotte entführt euch aber noch weiter zu wunderschönen Zielen wie der malerischen Insel der Blumen, Madeira. Teile der Programme sind aber auch aufregende Weltmetropolen wie Barcelona oder Rom. Genießt das Zusammenspiel von sagenhaften Traumstränden. Rauen Küstenstreifen und dem Leben der großen Städte mit ihren berühmten Sehenswürdigkeiten! Spanien, Italien, Frankreich, Malta, wir kommen!

Palma de Mallorca Impression

von Simone Hock

Verpasst nicht die TUI Cruises Angeote der Woche! Heute im Programm: Die Ostküste der USA mit einem Besuch in Kanada oder Westeuropa mit Amsterdam oder Mallorca. Eine neue Woche mit neuen Traumzielen, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! 

Angebote der Woche von TUI Cruises

von Simone Hock

Du willst mit der Mein Schiff-Flotte auf große Kreuzfahrt gehen? Dann solltest du die TUI Cruises Angebote der Woche auf keinen Fall verpassen! Diese Woche habt ihr die Wahl zwischen einer Transreise von der schönen Karibik ins Mittelmeer, einer spannenden Entdeckungstour im Orient oder einer Rundreise der Kanareninseln.

Blick auf die karibische Insel St. Lucia

von Simone Hock

Du willst mit der Mein Schiff-Flotte auf große Kreuzfahrt gehen? Dann solltest du die TUI Cruises Angebote der Woche auf keinen Fall verpassen! Diese Woche habt ihr die Wahl zwischen einer Kreuzfahrt durch die Kanaren, eine Rundreise durch Westeuropa und traumhaften Zielen in der Karibik.

TUI Cruises Angebot KW49: Nach Dubai, Mallorca oder Irland

von Simone Hock

Du willst mit der Mein Schiff-Flotte auf große Kreuzfahrt gehen? Dann solltest du die TUI Cruises Angebote der Woche auf keinen Fall verpassen! Dieses Woche habt ihr die Wahl zwischen einer Transreise vom Orient ins Mittelmeer, einer tollen Schifffahrt von Mallorca bis Malta oder entdeckt den Norden Europas für euch.

Singapur - Faszination pur

von Simone Hock

Du willst mit der Mein Schiff-Flotte auf große Kreuzfahrt gehen? Dann solltest du die TUI Cruises Angebote der Woche auf keinen Fall verpassen! Dieses Mal nimmt dich TUI mit in den Süden des skandinavischen Norwegens, das exotische Asien und in das Morgenland.

Lanzarote

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Du träumst von einer Kreuzfahrt zu magischen Sehnsuchtszielen? Mit den Angeboten der Woche hält Costa Kreuzfahrten die passenden Reisen zu einmaligen Preisen für Dich bereit. Dieses Mal geht’s mit der italienischen Flotte auf zwei wundervolle Mittelmeerrouten mit einem Abstecher zu den Kanaren … Lass Dich verzaubern!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf eine neuere Version oder verwenden Sie einen anderen, aktuelleren Browser (Firefox, Google Chrome oder Opera).