Alles zum Thema

2018

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Let's go on a cruise! Wollt ihr in die Karibik und nach Mittelamerika mit der Mein Schiff 6, nach Dubai und Abu Dhabi mit der Mein Schiff 4 oder von Mallorca nach Hamburg mit der Mein Schiff 1? Wer die Wahl hat, hat die Qual.

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Stylish, relaxt und bunt wie ein Paradiesvogel – so gibt sich Miami und zieht mit dem Lifestyle des „easy going“ Sonnenanbeter und Partygänger aus aller Welt an. Miami und das nahe gelegene Fort Lauderdale sind  Ausgangshäfen für zahlreiche Schiffsreisen durch die Karibik. Für viele Kreuzfahrer liegt es deshalb nahe, vor oder nach der Cruise für ein paar wunderbare Tage ins bunte Leben der faszinierenden Trendstadt Miami einzutauchen.

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Mit den neuen Angeboten der Woche von TUI Cruises könnt ihr einen Stadtbummel durch Oslo machen, im herrlichen Wasser der Karibik schnorcheln oder die mediterranen Städte am Mittelmeer erkunden - ganz nach Lust und Laune.

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Kreuzfahrten sind nur etwas für verliebte Pärchen, vielköpfige Familien oder erprobte Eheleute? Irrtum: Immer mehr Reedereien stellen sich auf die steigende Zahl Alleinreisender ein und reagieren mit speziellen Konzepten. Unser Überblick weist den Weg durch die Angebote.    

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

So langsam setzt der Herbst ein und wir planen den nächsten Urlaub - die Vorfreude wärmt uns von innen. Die neuen Angebote der Woche bieten wunderschöne Routen im Mittelmeer, zu den Kanaren und nach Großbritannien.

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Auf Martinique erwarten euch tropische Gärten mit exotischen Pflanzen, traumhafte Strände und Wanderwege, die französische Lebensart sowie eine spannende und bewegte Geschichte. Kommt mit auf eine Entdeckungsreise über diese einzigartige Karibikinsel.

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Neulinge an Bord fühlen sich angesichts der vielen „alten Hasen“ manchmal verunsichert. Ohne Grund: Die Spielregeln sind überschaubar und schnell erlernt. Mit unserem Kreuzfahrt-ABC für Anfänger seid ihr perfekt vorbereitet.

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Auf die neue Mein Schiff 2 freuen sich die Fans der Wohlfühlflotte ganz besonders. Gehört zu den ersten, die mit dem neuen Wohlfühlschiff auf große Fahrt gehen. Seid bei der feierlichen Taufe in Lissabon dabei oder erkundet mit ihr die Kanaren, Madeira oder die schönen Ziele im Mittelmeer!

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Emotion pur: Wenn ein Kreuzfahrtschiff in einen neuen Hafen einläuft, sind Gänsehautmomente garantiert. Kaum einen Passagier hält es in der Kabine. Alle finden sich auf Deck ein und genießen den Zauber dieses ersten Kennenlernens mit einem noch unbekannten, verheißungsvollen Ziel, dessen Geheimnisse es zu entdecken gilt.

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Unter dem Motto Mein Schiff Herz dürfen wir euch die aktuellen TUI Cruises Angebote der Woche präsentieren. Ideal für alle treuen Fans der (noch) Mein Schiff 2, die im kommenden Jahr als Mein Schiff Herz im wunderschönen Mittelmeerraum ihre Routen ziehen wird.  

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Kapstadt bietet für jeden Geschmack etwas: quirliges Stadtleben, zahlreiche Shopping-Möglichkeiten, den Tafelberg und weite Traumstrände. Wir verraten euch, was ihr in Kapstadt nicht verpassen dürft.

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Ende November ist es soweit: das neue Flaggschiff von Celebrity Cruises, die Celebrity Edge, sticht in See. Wir waren zu Besuch in der STX Werft in Saint-Nazaire und durften uns einen ersten Eindruck von dem Neubau verschaffen. Zwar herrscht noch das Bau-Chaos, jedoch konnten wir bereits jetzt erkennen, wie modern und luxuriös die Celebrity Edge wird. Ihr dürft gespannt sein!

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Ihr wollt neue TUI Cruises Angebote, ihr kriegt neue TUI Cruises Angebote. Was darf's sein: Karibische Inseln, norwegische Fjorde oder die schönen Städte am Mittelmeer?

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

"Die schöne Helena der Antillen" wird St. Lucia genannt. Die Karibikinsel ist ein verwunschener Garten Eden: üppige Vegetation, bunte Blumen und traumhafte Strände warten darauf, von euch entdeckt zu werden.

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Bei den TUI Cruises Angeboten der Woche schlägt das Kreuzfahrer-Herz höher. In dieser Woche geht es mit der Wohlfühlflotte ab ins das wunderschöne Mittelmeer, den aufregenden Orient oder die traumhafte Karibik.

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Die AIDAnova hält viele innovative, neue Erlebnisse und Aktivitäten an Bord für euch bereit. Ihr seid neugierig? Das dürft ihr auch sein! Wir geben euch vorab schon einen kleinen Einblick, was euch an Bord des neuen Flaggschiffes erwartet.

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Bei den neuen TUI Cruises Angeboten der Woche erwarten euch Kultur, entspannten Urlaub am Strand, Großstadtflair und exotische Vibes. Herrliche Unterwasserwelten, antike Stätte und berühmte Sehenswürdigkeiten. Bei diesen Kreuzfahrten durch die Karibik, Mittelamerika, den Orient und das Mittelmeer bleibt kein Urlaubswunsch offen.

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Auf eigene Faust oder über die Reederei gebucht? Wer seine Landausflüge plant, steht vor der Qual der Wahl. Kreuzfahrt.de nennt das Für und Wider.

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Saftige Wälder, südländische Städte und schwarze Vulkanstrände - die Mein Schiff-Flotte bringt euch zu wunderschönen und abwechslungsreichen Zielen im Mittelmeer und auf die kanarischen Inseln.

von Chiara Lippke @kreuzfahrt.de

Es gibt so einige Orte auf der Welt, die man mindestens einmal im Leben gesehen haben sollte. Und dazu zählt ganz eindeutig New York City. Big Apple. Die Stadt, die niemals schläft. 8,3 Millionen Einwohner leben in der größten Stadt der Vereinigten Staaten von Amerika. Ihr Wahrzeichen ist weltberühmt: die anmutige Lady Liberty, die im Hafen von New York ihre vergoldete Fackel hoch in die Luft reckt. Mit einer Gesamthöhe von fast 93 Metern gehört sie zu den höchsten Statuen der Welt.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf eine neuere Version oder verwenden Sie einen anderen, aktuelleren Browser (Firefox, Google Chrome oder Opera).