Logbuch

Auf Reisen kann man nur das Nötigste an Medikamenten mitnehmen

Bei Reisekrankheit und Co – Was gehört in die Reiseapotheke?

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Als sei das Kofferpacken allein nicht schon anstrengend genug, drängt sich jedes Jahr vor dem Urlaub aufs Neue wieder diese eine Frage auf: Was sollte darf auf keinen Fall in der Reiseapotheke fehlen? Damit Du das nächste Mal beim Packen keine Medikamente oder andere wichtige Mittel zu Hause vergisst, haben wir einmal eine Reiseapotheken-Checkliste für Dich zusammengestellt.

Mehr…

Kaffeeliebhaber aufgepasst - Starbucks an Bord der AIDAprima

von Navina @ kreuzfahrt.de

Die beliebte und bekannte amerikanische Kaffeekette hat nun auch eine Filiale auf der AIDAprima eröffnet. Nun kannst Du die ausgefallenen Kaffeekreationen auch auf hoher See mit Deiner Kussmund-Flotte genießen!

Mehr…

„Golf & Cruise“ auf der MS Europa erleben

von Navina @ kreuzfahrt.de

Jetzt sollten alle Hobby- und Profi-Golfer die Ohren spitzen, denn Hapag-Lloyd Cruises bietet unter dem Namen „Golf & Cruise“ eine Kreuzfahrt zu den besten Golfplätzen der Welt!

Mehr…

Karibik-Kreuzfahrt mit der Norwegian Bliss

Ab November 2018 geht’s mit der Norwegian Bliss ab Miami auf Karibikkreuzfahrt

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Im Oktober 2016 hat die amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line bereits bekannt gegeben, dass die Norwegian Bliss ihre erste Kreuzfahrtsaison in Alaska starten wird. Nun gibt’s weitere tolle News von NCL: Im Winter wird das neue Flottenmitglied auch in die Karibik starten und die Passagiere mit vielen Innovationen an Bord mitreißen …

Mehr…

Kulinarische Verführungen jetzt auch zu Hause genießen

Jetzt auch zum Nachkochen – Oceania Cruises‘ kulinarische Köstlichkeiten als Kochbuch

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Für ihre vorzügliche Küche ist die Luxusreederei Oceania Cruises schon länger bekannt und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Damit die Passagiere die Gaumenfreuden ihrer letzten Kreuzfahrt nun auch zu Hause genießen können, gibt es die besten Rezepte aus der Küche von Oceania Cruises nun auch zum Nachkochen …

 

Mehr…

Im Urlaub will niemand krank werden

Krank im Urlaub – Medizinische Versorgung auf dem Kreuzfahrtschiff

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Es ist genau das, was niemand je sein will – krank im Urlaub. Besonders auf einer Kreuzfahrt kann eine plötzliche Krankheit sehr unangenehm sein. Oft befürchten Passagiere, dass sie im Krankheitsfall auf einem Kreuzfahrtschiff nicht ausreichend versorgt werden können. Diese Ängste sind jedoch vollkommen unbegründet ...

Mehr…

Mit der AIDAcara geht die Reederei AIDA Cruises erstmalig auf Weltreise

Weltreise mit der AIDAcara: Jetzt auch Teilstrecken buchbar!

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Im September 2016 hat AIDA Cruises bekannt gegeben, dass erstmalig ein Schiff der Kussmund-Flotte auf Weltreise gehen wird. Nun gibt es gute Nachrichten für alle, die unbedingt mit der AIDAcara auf Weltreise gehen wollen, aber nicht mehr genügend Urlaubstage übrig haben oder die Urlaubskasse nicht für die gesamte Reise ausreicht. Lies einfach selbst!

Mehr…

All-Inclusive an Bord – So kannst Du auf Deiner Kreuzfahrt sparen

von Navina @ kreuzfahrt.de

All-Inclusive ist nicht immer gleich All-Inclusive: Bei Pauschalreisen wie auch auf Kreuzfahrtschiffen, kann jeder Anbieter seine All-Inclusive-Leistungen frei auslegen.

Mehr…

Wellness pur bei AIDA Cruises

Die besten Wellnessbereiche auf Kreuzfahrtschiffen - #2 Das AIDA Cruises Body & Soul Spa

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Zu einer perfekten Kreuzfahrt gehört Wellness genauso dazu wie gutes Essen – da sind sich sicher alle einig. In dieser Reihe wollen wir Dir die besten Wellnessbereiche an Bord von Kreuzfahrtschiffen vorstellen. Heute präsentieren wir Euch das Body & Soul Spa von AIDA Cruises!

Mehr…

Die AIDAperla überrascht mit tollen News zum Jahresende

von Navina @ kreuzfahrt.de

Alle Liebhaber der AIDA-Flotte können sich nun noch mehr auf die kommende Sommersaison 2017 im Mittelmeer freuen, denn die AIDAperla sticht schon ab Juli 2017 in See.

Mehr…

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf eine neuere Version oder verwenden Sie einen anderen, aktuelleren Browser (Firefox, Google Chrome oder Opera).