Logbuch

Hier kommt das TUI Cruises Silvester-Wochenendangebot!

von Navina @ kreuzfahrt.de

Nachdem die letzten TUI Cruises Angebote der Woche dieses Jahr direkt zwei Wochen andauern, kommt heute für Dich noch ein besonderes Wochenendangebot hinzu: Buche ab sofort und bis Montag, den 02.01.2017 und sichere Dir eine tolle Reise zu einem attraktiven Preis!

Mehr…

Die letzten MSC Smart Deals des Jahres sind da!

von Navina @ kreuzfahrt.de

Auch am letzten Donnerstag des Jahres gibt es die Smart Deals von MSC Kreuzfahrten. Lass Dich von tollen Routen begeistern und buche ab heute um 12:00 Uhr bis zum 05.01.2017 um 12:00 Uhr zu atemberaubenden Preisen!

Mehr…

Prag ist eine wunderschöne Stadt

Zu Gast in Prag, der goldenen Stadt an der Moldau

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Die tschechische Hauptstadt Prag ist eine unglaublich junge, dynamische Stadt – nichtsdestotrotz ist Prag ein magischer Ort, der vor Geschichte und dem Charme vergangener Zeiten strotzt. Egal, ob Du eher auf der Suche nach junger Kunst oder nach alten Gemäuern bist, ein Besuch in der tschechischen Stadt Prag sollte unbedingt auf Deiner Bucket-Liste stehen! 

Mehr…

MSC Kreuzfahrten überrascht mit einer besonderen Karibik-Route

von Navina @ kreuzfahrt.de

Hast Du es auch schon bemerkt? Reedereien tauchen plötzlich vermehrt in den Werbepausen auf und offerieren ihre attraktivsten Angebote, was ist das nur? Genau, die „Wave Season“ hat begonnen und pünktlich dazu stellt MSC Kreuzfahrten eine neue Karibik-Route vor!

Mehr…

Kap Hoorn – von rauer Natur und tosender See

von Navina @ kreuzfahrt.de

Kap Hoorn ist bekannt als das gefährlichste Kap der Welt und doch fasziniert eine Kreuzfahrt in den Gewässern um Feuerland und die Isla de Hornos um so mehr. Dich erwarten schiffshohe Wellen und windige Strömungen, aber Du wirst auch belohnt, mit atemberaubender Natur und einer spannenden Tierwelt sowie der Geschichte Südamerikas.

Mehr…

Fröhliche Weihnachten wünscht kreuzfahrt.de

Merry Christmas!

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Das Jahr ist mal wieder wie im Fluge vergangen und so ist auch schon Weihnachten! Zeit, das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und sich auf alle Abenteuer zu freuen, die noch kommen. Nachdem wir nun schon vor fast einem halben Jahr mit kreuzfahrt.de online gegangen sind, möchten wir allen treuen Logbuch-Lesern, Kreuzfahrern und natürlich allen Reedereien für die tolle Zusammenarbeit danken! In diesem Sinne: ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

Mehr…

Weihnachten und Silvester an Bord eines Kreuzfahrtschiffes

von Navina @ kreuzfahrt.de

Wenn wir an Weihnachten denken, dann kommen uns gemütliche Abende mit der Familie, viel gutes Essen und eine besinnliche Zeit in den Sinn. Doch sieht die Wahrheit anders aus: Vorweihnachtsstress, Geschenke besorgen, Erwartungen der Familie... Wem das zu viel ist, der sollte einfach seine Koffer packen und dem Trubel entfliehen.

Mehr…

Die TUI Cruises Weihnachts-Angebote sind da!

von Navina @ kreuzfahrt.de

Zu Weihnachten darf es etwas Besonderes sein! Das hat sich auch TUI Cruises gedacht und verwöhnt Dich mit extra Bordguthaben. Und damit nicht genug, das Special ist bis zum 10. Januar 2017 um 09:00 Uhr buchbar!

Mehr…

Logistische Planung für die Mein Schiff 3

Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff – Logistik auf der Mein Schiff 3

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Viele Menschen träumen vom Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff, für andere ist dieser Traum schon lange Wirklichkeit geworden. Wie beispielsweise die Arbeit in der Schiffslogistik aussehen kann, wollen wir Dir heute anhand der logistischen Planung und Umsetzung für Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 3 zeigen!

Mehr…

Wie packe ich meinen Koffer richtig ?

von Navina @ kreuzfahrt.de

Jedes Mal ist es dasselbe: Man denkt erst kurz vor der Abreise ans Packen und ist generell optimistisch eingestellt, dabei sollte die Erfahrung gezeigt haben, dass es gar nicht so einfach ist, richtig zu packen. Der Koffer hat nur ein gewisses Fassungsvermögen und dann sind auch noch die Gewichts- und Inhaltsregelungen …  Unsere neun Tipps zum richtigen Kofferpacken werden Dir den Start in Deinen kommenden Urlaub auf jeden Fall erleichtern.

 

Mehr…

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf eine neuere Version oder verwenden Sie einen anderen, aktuelleren Browser (Firefox, Google Chrome oder Opera).