Logbuch

nicko cruises goes TV: Guido Laukamp als Undercover –Praktikant

von Navina @ kreuzfahrt.de

Guido Laukamp, der Geschäftsführer von nicko cruises, wird Januar 2017 exklusiv im RTL-Format „Undercover Boss“ als Praktikant die Schiffe seiner Flotte besuchen und so die internen Abläufe unbemerkt genauer unter die Lupe nehmen.

Mehr…

Der Wohnort ist Weihnachtsmannes ist ein gut gehegtes Geheimnis

Wo wohnt der Weihnachtsmann?

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Seit jeher stellen sich die Menschen alljährlich diese eine Frage: „Wo wohnt der Weihnachtsmann?“. Doch egal, welche Nationalität man fragt – so richtig einig ist man sich nicht. Heute wollen wir Dich einmal an die Orte mitnehmen, wo der Weihnachtsmann wohnt – oder angeblich wohnen soll.

Mehr…

Die MS Hanseatic bleibt der Hapag-Lloyd Flotte ein halbes Jahr länger erhalten

Das Expeditionsschiff MS HANSEATIC bleibt noch länger in der Flotte von Hapag Lloyd Cruises

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Um bis zur Indienststellung der neuen Expeditionsschiffe in 2019 alle Routen abdecken zu können, wird die MS Hanseatic nun doch ein halbes Jahr länger für die Reederei Hapag Lloyd unterwegs sein. Noch bis Ende September 2018 können Fans der Expeditionskreuzfahrt in den Genuss der Reise mit dem 1993 getauften Schiff kommen.

Mehr…

Plantours Kreuzfahrten hat sich die Exklusivrechte an der MS Sans Souci gesichert

von Navina @ kreuzfahrt.de

Die Bremer Reederei Plantours Kreuzfahrten baut ihr Flussreisenangebot weiter aus und hat in sich in diesem Zusammenhang ab 2018 exklusiv die Rechte an der MS Sans Souci gesichert.

Mehr…

Westeuropa mit Bilbao ist diese Woche bei TUI Cruises im Angebot

Aufgepasst, die Angebote der Woche von TUI Cruises sind da! Sichere Dir jetzt Deine Traumkreuzfahrt!

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Du sehnst Dich nach Sehnsuchtszielen wie Asien oder Westeuropa? Dann buch Dir ab sofort und noch bis zum 20. Dezember 2016 um 9:00 Uhr Dein TUI Cruises Angebot der Woche!

Mehr…

Norwegian Cruise Line Holdings hat nun die Genehmigung erhalten, Kuba als neuen Hafen anzufahren

Kuba-Premiere für Oceania Cruises, Regent Seven Seas und Norwegian Cruise Line

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Seit dem 7. Dezember 2016 liegt Norwegian Cruise Line Holdings endlich die Genehmigung vor, ab März 2017 in Kuba anlegen zu dürfen. Nun hat die Kreuzfahrtgesellschaft, die gleichzeitig Mutterkonzern der Reedereien Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises  und Regent Seven Seas ist, die neuen geplanten Routen mit Kuba als neuer Destination vorgestellt. Bist Du auch so gespannt wie wir?

Mehr…

Die spannendsten Hafenstädte der Welt

von Navina @ kreuzfahrt.de

Es gibt unzählige Hafenstädte weltweit: Manche klein und idyllisch, andere riesig und imposant. Wir haben unsere Favoriten aufgelistet und meinen, dass Du diese Hafenstädte unbedingt gesehen haben musst!

Mehr…

Die Welt der Themenkreuzfahrten: Disney Cruise Line – ein amerikanischer Traum

von Navina @ kreuzfahrt.de

Themenkreuzfahrten liegen schwer im Trend. Ob Weinverkostungen, Meet & Greets mit Stars, Gourmetreisen oder Musik-Kreuzfahrten – es gibt eigentlich alles, was Du Dir vorstellen kannst. Die Reedereien bemühen sich, ein möglichst breites Publikum anzusprechen. In unserem Logbuch wollen wir Dir den diverse Themenkreuzfahrten vorstellen - heute entführen wir Dich auf eine Disney-Kreuzfahrt. Komm mit auf eine Fahrt voller Wunder, Zauber und Mickey Mouse …

 

Mehr…

Kreuzfahrten werden immer und immer beliebter

Die europäische Kreuzfahrtbranche wird weiter wachsen

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Während die weltweite Wirtschaft teilweise unter sinkender Kaufkraft und Einsparungen leidet, gibt es eine Branche, die seit Jahren boomt: das Kreuzfahrtgeschäft. Immer mehr Touristen entscheiden sich für diese Art zu reisen – nicht zuletzt, weil die Reedereien alles darum geben, ihren Passagieren den höchsten Sicherheitsstandard zu bieten.

Mehr…

Das ist ein TItel

Norwegian Cruise Line baut Europarouten im Sommer 2017 weiter aus

von Navina @ kreuzfahrt.de

In der Sommersaison 2017 wird Norwegian Cruise Line eine Vielzahl weiterer Europarouten anbieten. So kannst Du bald noch mehr von unserem schönen Kontinent erkunden. Das sind tolle News? Finden wir auch, aber damit noch nicht genug - obendrein belohnt die amerikanische Reederei alle Frühbucher mit bis zu 200 USD Guthaben für Landausflüge.

Mehr…

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf eine neuere Version oder verwenden Sie einen anderen, aktuelleren Browser (Firefox, Google Chrome oder Opera).