News & Aktuelles

„Golf & Cruise“ auf der MS Europa erleben

von Navina @ kreuzfahrt.de

Jetzt sollten alle Hobby- und Profi-Golfer die Ohren spitzen, denn Hapag-Lloyd Cruises bietet unter dem Namen „Golf & Cruise“ eine Kreuzfahrt zu den besten Golfplätzen der Welt!

Mehr…

Karibik-Kreuzfahrt mit der Norwegian Bliss

Ab November 2018 geht’s mit der Norwegian Bliss ab Miami auf Karibikkreuzfahrt

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Im Oktober 2016 hat die amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line bereits bekannt gegeben, dass die Norwegian Bliss ihre erste Kreuzfahrtsaison in Alaska starten wird. Nun gibt’s weitere tolle News von NCL: Im Winter wird das neue Flottenmitglied auch in die Karibik starten und die Passagiere mit vielen Innovationen an Bord mitreißen …

Mehr…

Kulinarische Verführungen jetzt auch zu Hause genießen

Jetzt auch zum Nachkochen – Oceania Cruises‘ kulinarische Köstlichkeiten als Kochbuch

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Für ihre vorzügliche Küche ist die Luxusreederei Oceania Cruises schon länger bekannt und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Damit die Passagiere die Gaumenfreuden ihrer letzten Kreuzfahrt nun auch zu Hause genießen können, gibt es die besten Rezepte aus der Küche von Oceania Cruises nun auch zum Nachkochen …

 

Mehr…

Mit der AIDAcara geht die Reederei AIDA Cruises erstmalig auf Weltreise

Weltreise mit der AIDAcara: Jetzt auch Teilstrecken buchbar!

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Im September 2016 hat AIDA Cruises bekannt gegeben, dass erstmalig ein Schiff der Kussmund-Flotte auf Weltreise gehen wird. Nun gibt es gute Nachrichten für alle, die unbedingt mit der AIDAcara auf Weltreise gehen wollen, aber nicht mehr genügend Urlaubstage übrig haben oder die Urlaubskasse nicht für die gesamte Reise ausreicht. Lies einfach selbst!

Mehr…

Die AIDAperla überrascht mit tollen News zum Jahresende

von Navina @ kreuzfahrt.de

Alle Liebhaber der AIDA-Flotte können sich nun noch mehr auf die kommende Sommersaison 2017 im Mittelmeer freuen, denn die AIDAperla sticht schon ab Juli 2017 in See.

Mehr…

MSC Kreuzfahrten überrascht mit einer besonderen Karibik-Route

von Navina @ kreuzfahrt.de

Hast Du es auch schon bemerkt? Reedereien tauchen plötzlich vermehrt in den Werbepausen auf und offerieren ihre attraktivsten Angebote, was ist das nur? Genau, die „Wave Season“ hat begonnen und pünktlich dazu stellt MSC Kreuzfahrten eine neue Karibik-Route vor!

Mehr…

Fröhliche Weihnachten wünscht kreuzfahrt.de

Merry Christmas!

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Das Jahr ist mal wieder wie im Fluge vergangen und so ist auch schon Weihnachten! Zeit, das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und sich auf alle Abenteuer zu freuen, die noch kommen. Nachdem wir nun schon vor fast einem halben Jahr mit kreuzfahrt.de online gegangen sind, möchten wir allen treuen Logbuch-Lesern, Kreuzfahrern und natürlich allen Reedereien für die tolle Zusammenarbeit danken! In diesem Sinne: ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

Mehr…

nicko cruises goes TV: Guido Laukamp als Undercover –Praktikant

von Navina @ kreuzfahrt.de

Guido Laukamp, der Geschäftsführer von nicko cruises, wird Januar 2017 exklusiv im RTL-Format „Undercover Boss“ als Praktikant die Schiffe seiner Flotte besuchen und so die internen Abläufe unbemerkt genauer unter die Lupe nehmen.

Mehr…

Die MS Hanseatic bleibt der Hapag-Lloyd Flotte ein halbes Jahr länger erhalten

Das Expeditionsschiff MS HANSEATIC bleibt noch länger in der Flotte von Hapag Lloyd Cruises

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Um bis zur Indienststellung der neuen Expeditionsschiffe in 2019 alle Routen abdecken zu können, wird die MS Hanseatic nun doch ein halbes Jahr länger für die Reederei Hapag Lloyd unterwegs sein. Noch bis Ende September 2018 können Fans der Expeditionskreuzfahrt in den Genuss der Reise mit dem 1993 getauften Schiff kommen.

Mehr…

Plantours Kreuzfahrten hat sich die Exklusivrechte an der MS Sans Souci gesichert

von Navina @ kreuzfahrt.de

Die Bremer Reederei Plantours Kreuzfahrten baut ihr Flussreisenangebot weiter aus und hat in sich in diesem Zusammenhang ab 2018 exklusiv die Rechte an der MS Sans Souci gesichert.

Mehr…

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf eine neuere Version oder verwenden Sie einen anderen, aktuelleren Browser (Firefox, Google Chrome oder Opera).