News & Aktuelles

Plantours Kreuzfahrten hat sich die Exklusivrechte an der MS Sans Souci gesichert

von Navina @ kreuzfahrt.de

Die Bremer Reederei Plantours Kreuzfahrten baut ihr Flussreisenangebot weiter aus und hat in sich in diesem Zusammenhang ab 2018 exklusiv die Rechte an der MS Sans Souci gesichert.

Mehr…

Norwegian Cruise Line Holdings hat nun die Genehmigung erhalten, Kuba als neuen Hafen anzufahren

Kuba-Premiere für Oceania Cruises, Regent Seven Seas und Norwegian Cruise Line

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Seit dem 7. Dezember 2016 liegt Norwegian Cruise Line Holdings endlich die Genehmigung vor, ab März 2017 in Kuba anlegen zu dürfen. Nun hat die Kreuzfahrtgesellschaft, die gleichzeitig Mutterkonzern der Reedereien Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises  und Regent Seven Seas ist, die neuen geplanten Routen mit Kuba als neuer Destination vorgestellt. Bist Du auch so gespannt wie wir?

Mehr…

Kreuzfahrten werden immer und immer beliebter

Die europäische Kreuzfahrtbranche wird weiter wachsen

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Während die weltweite Wirtschaft teilweise unter sinkender Kaufkraft und Einsparungen leidet, gibt es eine Branche, die seit Jahren boomt: das Kreuzfahrtgeschäft. Immer mehr Touristen entscheiden sich für diese Art zu reisen – nicht zuletzt, weil die Reedereien alles darum geben, ihren Passagieren den höchsten Sicherheitsstandard zu bieten.

Mehr…

Das ist ein TItel

Norwegian Cruise Line baut Europarouten im Sommer 2017 weiter aus

von Navina @ kreuzfahrt.de

In der Sommersaison 2017 wird Norwegian Cruise Line eine Vielzahl weiterer Europarouten anbieten. So kannst Du bald noch mehr von unserem schönen Kontinent erkunden. Das sind tolle News? Finden wir auch, aber damit noch nicht genug - obendrein belohnt die amerikanische Reederei alle Frühbucher mit bis zu 200 USD Guthaben für Landausflüge.

Mehr…

Harvest Caye, die neue Karibik-Destination von Norwegian Cruise Line empfängt ihre ersten Gäste

von Navina @ kreuzfahrt.de

Schon im Mai haben wir von  Norwegian Cruise Lines neuem Insel-Projekt Harvest Caye, das nur wenige Kilometer vor der Küste Belizes umgesetzt wurde, berichtet. Nun ist dieses eröffnet worden und strahlt in vollem Glanze!

 

Mehr…

MSC Kreuzfahrten feiert: Der erste Stahlschnitt für die MSC Bellissima ist gesetzt

von Navina @ kreuzfahrt.de

STX France und MSC Kreuzfahrten haben allen Grund zur Freude: Am Montag wurde der erste Stahlschnitt der MSC Bellissima gesetzt und dieser wurde im französischen St. Nazaire gebührend gefeiert

Mehr…

Robin Schulz wird der Host der World Club Cruise sein

Das Line-up für die erste World Club Cruise von TUI Cruises ist endlich draußen!

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Im April 2017 ist es endlich soweit – die Mein Schiff 2 setzt zum ersten Mal die Segel zur World Club Cruise, einer Kreuzfahrt mit Electroclub-Flair. Nun hat TUI Cruises endlich das Line-up für die Electro-Kreuzfahrt bekanntgegeben. Auf welche Künstler Du Dich freuen kannst, erfährst Du hier!

Mehr…

Am Wochenende wurde das Aufschwimmen der neuen MSC Seaside gebührend zelebriert

von Navina @ kreuzfahrt.de

MSC Kreuzfahrten und die Werft Fincantieri feierten am vergangenen Wochenende das Aufschwimmen der neuen MSC Seaside in Monfalcone.

Mehr…

Die Taufpatin für die Seabourn Encore steht fest: Sarah Brightman

von Navina @ kreuzfahrt.de

Eine besondere Ehre für die Luxusreederei Seabourn Cruise Line: Die britische Schauspielerin und Sopranistin Sarah Brightman wird am 7. Januar 2017 das neue Flottenmitglied, die Seabourn Encore, taufen.

Mehr…

Der Star-Geiger wird kommenden Herbst auf der Queen Mary 2 auftreten

Stars at Sea bei Cunard – mit David Garrett auf der Queen Mary 2

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Nach der letzten Kreuzfahrt im Rahmen der Reihe „Stars at Sea“ von Cunard Line, bei der Peter Maffay das Publikum in seinen Bann gezogen hat, wird nun der weltweit gefeierte Stargeiger David Garrett erstmalig auf einem Luxuskreuzfahrtschiff der britischen Reederei auftreten. Diese einzigartige Gelegenheit solltest Du auf gar keinen Fall verpassen …

 

Mehr…

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf eine neuere Version oder verwenden Sie einen anderen, aktuelleren Browser (Firefox, Google Chrome oder Opera).