News & Aktuelles

Es gibt eine erweiterte Partnerschaft zwischen Margaritaville und NCL

Norwegian Cruise Line: Partnerschaftserweiterung mit Margaritaville®

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Auf der Norwegian Escape ist es längst der wohl beliebteste Spot auf dem gesamten Schiff: das Restaurant Margaritaville® at Sea. Jetzt gibt es tolle News für alle Fans von Jimmy Buffetts Allround-Restaurant Margaritaville®, denn nun wird die exklusive Partnerschaft zwischen der amerikanischen Kreuzfahrtreederei und der beliebten Restaurantkette erweitert!

Mehr…

Der erste Schnitt ist getan: Heute startet die Produktion der neuen Mein Schiff 1 in Finnland

von Navina @ kreuzfahrt.de

Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass heute der erste Meilenstein in der Produktion der neuen Mein Schiff 1 von TUI Cruises erreicht wurde: Mit dem ersten Stahlschnitt in der finnischen Meyer Turku Werft wurde nun der Startschuss für die neue Schiffsgeneration gegeben.

Mehr…

Neben der Silver Discoverer werden auch die Silver Wind und die Silver Whisper modernisiert

Die Luxuskreuzfahrtgesellschaft Silversea gibt die Planung der größten flottenübergreifenden Modernisierung ihrer Geschichte bekannt

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Im Vergleich zu anderen Kreuzfahrtreedereien setzt Silversea Cruises auf kleinere, aber dafür extravagantere Schiffe – doch auch das luxuriöseste Schiff braucht einmal ein neues Antlitz und so werden nun gleich drei der Schiffe aus der Silversea-Flotte für eine Investition von 170 Millionen Dollar modernisiert. Wir dürfen gespannt sein!

Mehr…

Die Färöer-Inseln

AIDA hat ganz besondere News: Ab jetzt kannst Du mit AIDA Selection unvergessliche Kreuzfahrtrouten entdecken!

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Die Zeit für alle Entdecker, die es lieben, Zeit auf dem Meer zu verbringen, aber dabei auch mehr von den verschiedenen Reisezielen sehen wollen, ist gekommen. AIDA Selection bietet Dir künftig neue und außergewöhnliche Reisen an Bord der AIDAcara, AIDAvita und AIDAaura.

Mehr…

Es gibt News aus dem Hause Carnival Cruise Lines: Das neue Schiff der Kreuzfahrtreederei wird mit dem Namen Carnival Horizon in See stechen

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Wer die Carnival Vista mag, wird ihr Schwesternschiff lieben, denn der Flottenneuzugang, der Carnival Horizon heißen wird, hält unglaublich viele Highlights für seine Passagiere bereit!

Mehr…

Gute Nachrichten für Europa-Entdecker! Für die Sommersaison 2017 bietet NCL nun eine noch größere Vielfalt an Kreuzfahrten mit Premium All Inclusive!

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Neue Kunden und Stammpassagiere der amerikanischen Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line dürfen sich für ihre Kreuzfahrten ab Sommer 2017 auf neuere und noch umfangreichere Routen vom Süden bis in den Norden freuen!

Mehr…

Endless summer – die Celebrity Equinox in der Karibik

von Navina @ kreuzfahrt.de

Nun ist es endlich soweit! Celebrity Cruises stationiert die Celebrity Equinox ab Sommer 2017 ganzjährig in der Karibik.

Mehr…

Am Freitag hatte das Warten ein Ende: Wir sagen „Hallo Mein Schiff 5“!

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Nach langer Vorfreude auf das große Taufevent hat das neue Kreuzfahrtschiff in der Flotte von TUI Cruises in Travemünde nun endlich seinen neuen Namen erhalten. Erfahrt hier alles über den Abend der Taufe, die geplanten Routen und die Ausstattung des nagelneuen Schiffs.

Mehr…

Ein Abend voller Glamour, Glanz und Adel - Schiffstaufe in Monte Carlo

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Am Mittwoch, den 13.07.2016, wurde die prunkvolle Seven Seas Explorer, der Neuzugang der Regent Seven Seas Cruises Flotte, im Rahmen der glamourösen Location von Monte Carlo feierlich eingeweiht.

Mehr…

Schiffstaufe auf den Lofoten: Das neue Schiff der Hurtigruten hat jetzt einen Namen

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Am Mittwoch, den 6. Juli 2016 war es endlich soweit: Der Neuzugang der Hurtigruten-Flotte wurde in dem ehemaligen Fischerdorf Svolvær feierlich von Cecilie Skog auf den Namen MS Spitsbergen getauft.

Mehr…

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf eine neuere Version oder verwenden Sie einen anderen, aktuelleren Browser (Firefox, Google Chrome oder Opera).