News & Aktuelles

Alle sind gespannt auf die News zur AIDA Selection

AIDA Cruises verkündet unglaubliche News: Im Oktober 2017 geht's mit der AIDAcara auf Weltreise

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Lange haben wir diesen Tag herbeigesehnt und gestern war er endlich da: der Tag des großen AIDA Presse-Events zur AIDA Selection in Hamburg. Natürlich waren wir direkt vor Ort und können es kaum erwarten, Euch von den zauberhaften Neuigkeiten von AIDA Cruises zu berichten!

Mehr…

Ein Grund zum Feiern bei Norwegian Cruise Line: Die Reederei wurde diesen September gleich drei Mal mit dem World Travel Award ausgezeichnet

von Navina @ kreuzfahrt.de

Dieser Monat ist für Norwegian Cruise Line besonders erfreulich. Neben der Auszeichnung zu „Europe’s Leading Cruise Line“ gab es noch zwei weitere wichtige Preise bei den diesjährigen World Travel Awards.

Mehr…

Die Schiffsbauerei MEYER und Carnival Corporation haben den Bau neuer Schiffe vereinbart

Carnival Corporation und MEYER vereinbaren den Bau von drei Kreuzfahrtschiffen

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Es gibt News aus der Familie der Carnival Corporation: Nach einer Vereinbarung mit der Schiffsbauerei MEYER werden die Reedereien Carnival Cruise Line und P&O Cruises Flottenneuzugänge erhalten. Alle aktuellen Infos dazu gibt’s hier!

Mehr…

MSC Kreuzfahrten und die Kunst des perfekten Timings

von Navina @ kreuzfahrt.de

Vergangenes Wochenende fand der Float-Out der MSC Meraviglia in St. Nazaire statt, doch für MSC Kreuzfahrten war das noch nicht Spektakel genug!

Mehr…

2019 bekommt Hapag-Lloyd Cruises neuen Flottenzuwachs

Hapag-Lloyd Cruises begrüßt ab 2019 zwei neue Schiffe

von Navina @ kreuzfahrt.de

Im Frühling und Herbst 2019 sollen zwei neue Schiffe zu der Flotte von Hapag Lloyd Cruises hinzustoßen. Es werden jedoch keine gewöhnlichen Kreuzfahrtschiffe sein, sondern 5-Sterne Expeditionsschiffe.

Mehr…

Das Miami-Dade County hat „Ja“ gesagt – Royal Caribbean kann nun offiziell den geplanten neuen Terminal im Hafen von Miami errichten lassen

von Navina @ kreuzfahrt.de

Schon im Juni hat Royal Caribbean die Pläne für den Bau eines neuen Terminals im Hafen von Miami vorgestellt. Nun ist es auch von Seiten der Stadt offiziell bestätigt und der Bau kann beginnen.

Mehr…

San Giorgio del Porto & Costa Kreuzfahrten planen den Ausbau der Werft Chantier Naval de Marseille

von Navina @ kreuzfahrt.de

Das genuesische Unternehmen San Giorgio del Porto und die italienische Reederei Costa Kreuzfahrten haben den Ausbau der Werft Chantier Naval de Marseille beschlossen und bereits ein Abkommen unterzeichnet. Demnach beteiligt sich Costa Kreuzfahrten mit 33,3 % an den geplanten Erweiterungen.

Mehr…

Norwegian Cruise Line goes Art: Der chinesische Künstler Tan Ping bemalt den Rumpf der Norwegian Joy

von Navina @ kreuzfahrt.de

Mit der Norwegian Joy bietet die Reederei Norwegian Cruise Line ein Schiff, das speziell für den chinesischen Markt entwickelt und entworfen wurde. So ist die Rumpfbemalung des chinesischen Künstlers Tan Ping ein besonderes Statement.

Mehr…

Es gibt eine erweiterte Partnerschaft zwischen Margaritaville und NCL

Norwegian Cruise Line: Partnerschaftserweiterung mit Margaritaville®

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Auf der Norwegian Escape ist es längst der wohl beliebteste Spot auf dem gesamten Schiff: das Restaurant Margaritaville® at Sea. Jetzt gibt es tolle News für alle Fans von Jimmy Buffetts Allround-Restaurant Margaritaville®, denn nun wird die exklusive Partnerschaft zwischen der amerikanischen Kreuzfahrtreederei und der beliebten Restaurantkette erweitert!

Mehr…

Der erste Schnitt ist getan: Heute startet die Produktion der neuen Mein Schiff 1 in Finnland

von Navina @ kreuzfahrt.de

Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass heute der erste Meilenstein in der Produktion der neuen Mein Schiff 1 von TUI Cruises erreicht wurde: Mit dem ersten Stahlschnitt in der finnischen Meyer Turku Werft wurde nun der Startschuss für die neue Schiffsgeneration gegeben.

Mehr…

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf eine neuere Version oder verwenden Sie einen anderen, aktuelleren Browser (Firefox, Google Chrome oder Opera).