News & Aktuelles

MSC Kreuzfahrten überrascht mit einer besonderen Karibik-Route

von Navina @ kreuzfahrt.de

Hast Du es auch schon bemerkt? Reedereien tauchen plötzlich vermehrt in den Werbepausen auf und offerieren ihre attraktivsten Angebote, was ist das nur? Genau, die „Wave Season“ hat begonnen und pünktlich dazu stellt MSC Kreuzfahrten eine neue Karibik-Route vor!

Mehr…

Fröhliche Weihnachten wünscht kreuzfahrt.de

Merry Christmas!

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Das Jahr ist mal wieder wie im Fluge vergangen und so ist auch schon Weihnachten! Zeit, das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und sich auf alle Abenteuer zu freuen, die noch kommen. Nachdem wir nun schon vor fast einem halben Jahr mit kreuzfahrt.de online gegangen sind, möchten wir allen treuen Logbuch-Lesern, Kreuzfahrern und natürlich allen Reedereien für die tolle Zusammenarbeit danken! In diesem Sinne: ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

Mehr…

nicko cruises goes TV: Guido Laukamp als Undercover –Praktikant

von Navina @ kreuzfahrt.de

Guido Laukamp, der Geschäftsführer von nicko cruises, wird Januar 2017 exklusiv im RTL-Format „Undercover Boss“ als Praktikant die Schiffe seiner Flotte besuchen und so die internen Abläufe unbemerkt genauer unter die Lupe nehmen.

Mehr…

Die MS Hanseatic bleibt der Hapag-Lloyd Flotte ein halbes Jahr länger erhalten

Das Expeditionsschiff MS HANSEATIC bleibt noch länger in der Flotte von Hapag Lloyd Cruises

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Um bis zur Indienststellung der neuen Expeditionsschiffe in 2019 alle Routen abdecken zu können, wird die MS Hanseatic nun doch ein halbes Jahr länger für die Reederei Hapag Lloyd unterwegs sein. Noch bis Ende September 2018 können Fans der Expeditionskreuzfahrt in den Genuss der Reise mit dem 1993 getauften Schiff kommen.

Mehr…

Plantours Kreuzfahrten hat sich die Exklusivrechte an der MS Sans Souci gesichert

von Navina @ kreuzfahrt.de

Die Bremer Reederei Plantours Kreuzfahrten baut ihr Flussreisenangebot weiter aus und hat in sich in diesem Zusammenhang ab 2018 exklusiv die Rechte an der MS Sans Souci gesichert.

Mehr…

Norwegian Cruise Line Holdings hat nun die Genehmigung erhalten, Kuba als neuen Hafen anzufahren

Kuba-Premiere für Oceania Cruises, Regent Seven Seas und Norwegian Cruise Line

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Seit dem 7. Dezember 2016 liegt Norwegian Cruise Line Holdings endlich die Genehmigung vor, ab März 2017 in Kuba anlegen zu dürfen. Nun hat die Kreuzfahrtgesellschaft, die gleichzeitig Mutterkonzern der Reedereien Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises  und Regent Seven Seas ist, die neuen geplanten Routen mit Kuba als neuer Destination vorgestellt. Bist Du auch so gespannt wie wir?

Mehr…

Kreuzfahrten werden immer und immer beliebter

Die europäische Kreuzfahrtbranche wird weiter wachsen

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Während die weltweite Wirtschaft teilweise unter sinkender Kaufkraft und Einsparungen leidet, gibt es eine Branche, die seit Jahren boomt: das Kreuzfahrtgeschäft. Immer mehr Touristen entscheiden sich für diese Art zu reisen – nicht zuletzt, weil die Reedereien alles darum geben, ihren Passagieren den höchsten Sicherheitsstandard zu bieten.

Mehr…

Das ist ein TItel

Norwegian Cruise Line baut Europarouten im Sommer 2017 weiter aus

von Navina @ kreuzfahrt.de

In der Sommersaison 2017 wird Norwegian Cruise Line eine Vielzahl weiterer Europarouten anbieten. So kannst Du bald noch mehr von unserem schönen Kontinent erkunden. Das sind tolle News? Finden wir auch, aber damit noch nicht genug - obendrein belohnt die amerikanische Reederei alle Frühbucher mit bis zu 200 USD Guthaben für Landausflüge.

Mehr…

Harvest Caye, die neue Karibik-Destination von Norwegian Cruise Line empfängt ihre ersten Gäste

von Navina @ kreuzfahrt.de

Schon im Mai haben wir von  Norwegian Cruise Lines neuem Insel-Projekt Harvest Caye, das nur wenige Kilometer vor der Küste Belizes umgesetzt wurde, berichtet. Nun ist dieses eröffnet worden und strahlt in vollem Glanze!

 

Mehr…

MSC Kreuzfahrten feiert: Der erste Stahlschnitt für die MSC Bellissima ist gesetzt

von Navina @ kreuzfahrt.de

STX France und MSC Kreuzfahrten haben allen Grund zur Freude: Am Montag wurde der erste Stahlschnitt der MSC Bellissima gesetzt und dieser wurde im französischen St. Nazaire gebührend gefeiert

Mehr…

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf eine neuere Version oder verwenden Sie einen anderen, aktuelleren Browser (Firefox, Google Chrome oder Opera).