Ritz-Carlton sticht in See

Luxushotelmarke The Ritz-Carlton entert die Kreuzfahrtbranche

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Ab 2019 wird das erfolgreiche Hotelunternehmen als erste Luxushotelmarke mit exklusiven Yacht-Kreuzfahrten in See stechen. Was es auf den exklusiven zu entdecken gibt, verraten wir hier …

Mehr…

In den Sommerferien 2017 gibt es Familienführungen im Besucherzentrum der Meyer Werft in Papenburg

Besucherzentrum der Meyer Werft startet erstmalig Familienprogramm

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Während der Sommerferien 2017 können Kinder einen ganz besonderen Ausflug machen: Immer sonntags steht ihnen in der Meyer Werft in Papenburg das Besucherzentrum für spannende Erkundungen offen!

Mehr…

Chillen im Whirlpool auf der Full Metal Cruise

Die fünfte Full Metal Cruise war ein voller Erfolg und 2018 geht's in die nächste Runde!

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Im April 2017 konnten auf der Full Metal Cruise wieder einmal viele Metalheads dem Horizont entgegenschippern. Und die sechste Full Metal Cruise steht bereits in den Startlöchern …

Mehr…

TUI Cruises führt neue günstige Internettarife auf der Mein-Schiff-Flotte ein

Tui Cruises senkt Internetpreise und führt neuen Social-Media-Tarif ein

von Anastasija @ kreuzfahrt.de

Das Surfen im Web ist auf den Schiffen der Hamburger Reederei TUI Cruises ab sofort günstiger! Eine neue Social-Media-Flatrate sorgt zudem für grenzenlosen Austausch mit den Lieben daheim.

 

Mehr…

Telemedizin auf hoher See: das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf macht's möglich

Kooperation mit dem Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf: Telemedizin auf den Schiffen von TUI Cruises

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Um die medizinische Versorgung ihrer Kreuzfahrtpassagiere weiter zu verbessern, arbeitet die Reederei TUI Cruises ab sofort mit dem radiologischen Zentrum des UKE zusammen. Welche Vorteile das bringt, liest Du hier …

Mehr…

AIDA Cruises

AIDA Cruises: die Kussmundflotte vergrößert sich!

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Es gibt großartige Neuigkeiten aus dem Hause AIDA Cruises! Ende 2018 bekommt die berühmte Kussmundflotte ein neues Familienmitglied. Zwar wird der Name des neuen Schiffes erst mal noch geheim gehalten, dafür ist schon morgen offizieller Buchungsstart!

Mehr…

Kreuzfahrtschiffe werden als "Reiseziel" immer beliebter

Gute Aussichten: für 2017 werden rund 25,8 Millionen Kreuzfahrtpassagiere erwartet

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Die Kreuzfahrtbranche boomt! Letzte Woche hat der Internationale Kreuzfahrtverband CLIA seine Auswertung des vergangenen Kreuzfahrtjahres veröffentlicht. Das Ergebnis ist besonders für die Reedereien und den Vertrieb der Kreuzfahrtreisen sehr erfreulich, denn in 2016 konnten die Erwartungen der Experten sogar noch übertroffen werden. 

Mehr…

Bei der Kiellegung der Norwegian Bliss

Kiellegung der Norwegian Bliss: Norwegian Cruise Line feiert

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Der Bau der Norwegian Bliss schreitet unaufhaltsam voran. Am 24. Mai 2017 feierten die Meyer Werft und Norwegian Cruise in Papenburg die Kiellegung des neuen Schiffs der internationalen Reederei. Welche Tradition dem Schiff besonders viel Glück bringen soll, das erfährst Du hier.

Mehr…

Mein Schiff 6

Endlich! Heute Morgen hat die Mein Schiff 6 zum ersten Mal im Kieler Hafen angelegt

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Lange haben wir auf das neue Schiff der Reederei TUI Cruises warten müssen. Jetzt ist sie endlich fertig und bereit für die ersten Vorfreude-Fahrten: die Mein Schiff 6. Was das neue Schiff zu bieten hat, das erfährst Du hier!

Mehr…

Lederhosen und Dirndl

O’zapft is! Oktoberfest bei AIDA Cruises

von Daniela @ kreuzfahrt.de

Du liebst zünftige Feste mit Brezn, Weißwurst und Bier, aber das Münchner Oktoberfest ist Dir viel zu stressig und gedrängt? Dann solltest Du jetzt hellhörig werden, denn im September geht AIDA Cruises mit der AIDAprima und der AIDAperla auf Oktoberfest-Kreuzfahrt mit Acts wie DJ Ötzi, Mickie Krause und Antonia aus Tirol!

Mehr…

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf eine neuere Version oder verwenden Sie einen anderen, aktuelleren Browser (Firefox, Google Chrome oder Opera).